• Jobs Job bei LGH GmbH

Elektroniker/Mechatroniker (m/w)

LGH GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w) LGH GmbH Bietigheim-Bissingen Wartung und Instandsetzung der Hub- und Hebetechnik; Störungsanalyse und -behebung; Gelegentliche Aufstellung und Bedienung der Geräte beim Kunden vor Ort; Lagerverwaltung.

Die Europe Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Flexiblen Mietkonzepten Und Servicelösungen Für Hub- Und Hebetechnik Sowie Transportgeräte Mit Niederlassungen In Deutschland Belgien Holland Und Den Usa Sowie Dem Tochterunter­nehmen Rotrex Winches In Großbritannien Stellt Die Eine Umfassende Palette An Aus­rüstung Service Und Kompetenz Bereit Mit Der Sich Nahezu Alle Hub- Hebe- Und Transport­aufgaben Lösen Lassen Das Mieten Von Equipment Ist Ein Entscheidender Erfolgsfaktor Für Ein Modernes Geschäft Seit Mehr Als 40 Jahren Bietet (lifting Gear Hire) Seinen Kunden Genau Diesen Vorteil Im Rahmen Individueller Mietkonzepte An Als Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Bietigheim-bissingen Ab Sofort Einen Elektroniker/mechatroniker (m/w) Der In Einer Modernen Arbeitsumgebung Mit Initiative Engagement Und In Zusammenarbeit Mit Seinen Kollegen Etwas Erreichen Will Ihre Aufgaben Wartung Instandsetzung Und Prüfung Der Hub- Und Hebetechnik Gewährleistung Der Qualitätsstandards Aller Materialien Und Geräte Störungsanalyse Und -behebung Ordnungsgemäße Lagerverwaltung Der Geräte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Bzw Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Der Klasse B Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässig Und Kundenorientiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Nehmen Diese Gerne Per Post Oder E-mail Entgegen IndustriemechanikerIndustriemechanikerinMechatronikMechatronikerElektroElektronikProduktionEinrichterEinrichtungMaschineneinrichterQualitätssicherungQualitätsmanagementQSProduktionsmanagementIndustriemechaniker Elektroniker/Mechatroniker (m/w) Wartung Und Instandsetzung Der Hub- Und Hebetechnik Störungsanalyse Und -behebung Gelegentliche Aufstellung Und Bedienung Der Geräte Beim Kunden Vor Ort Lagerverwaltung Bietigheim-Bissingen IndustriemechanikerIndustriemechanikerinMechatronikMechatronikerElektroElektronikProduktionEinrichterEinrichtungMaschineneinrichterQualitätssicherungQualitätsmanagementQSProduktionsmanagementIndustriemechaniker

Elektroniker/Mechatroniker (m/w)
   LGH GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   LGH GmbH (PLZ-Bereich 6/7 (Home-Office))

Account Executive / IT Sales (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Nürnberg)